Online Shop
DEENFR

Mitarbeiter

Die Mineralquellen Adelboden AG ist im Jahr 1948 gegründet worden und beschäftigt heute rund 45 Mitarbeiter.

Patrick Marti

Geschäftsführer

Ich bin stolz, dass jede Flasche welche die Adelbodner Produktion verlässt mit 25% Solarenergie hergestellt wird. Zudem, dass wir mit 100% erneuerbarer Energie arbeiten und so auf natürliche Ressourcen setzen.

Pia Ledermann

Leitung Finanzen & Personal / Mitglied der Geschäftsleitung

Eugen Maurer

Verkaufsleitung Schweiz / Wasser Sommelier / Mitglied der Geschäftsleitung

Die Gastronomie ist mein Zuhause - Als Verkaufsleiter Schweiz übernehme ich mitunter auch die Aufgabe der Key Account Betreuung im Bereich Food-Service. Zum Ausgleich verbringe ich Zeit mit meiner Familie, versorge den Garten inkl. 5 Hühnern oder treibe Sport. Zu einem feinen Essen gehört auch immer ein guter Wein und die Adelbodner Alpenrose. 

Daniel Howald

Leitung Betrieb & Projekte / Mitglied der Geschäftsleitung

Das Beste aus den Ressourcen Natur, Berge und Wasser rauszuholen und so unseren Kunden erfrischende und qualitativ hochstehende Produkte anzubieten, spornt mich jeden Tag aufs Neue an. Eine Biketour nach Feierabend schenkt mir Zeit um Energie zu Tanken. 

Dominik Schüpbach

Verkaufsleiter Region Berner Oberland & Wallis

In der Region Bern besuche ich langjährige Kunden und begeistere Neukunden für unser Mineralwasser aus dem Kanton Bern. Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie, besonders meine beiden kleinen Kinder halten mich stets auf Trab. Zum Ausgleich trinke ich am liebsten ein Adelbodner Bärgtee Minze. 

Martin Götschmann

Verkaufsleiter Region Mittelland & Basel / Wasser Sommelier

Freundlichkeit mit einer Portion Humor ist für mich selbstverständlich, bekannt bin ich auch für verrückte Aktionen, und muss manchmal von meinem Vorgesetzten zurückgepfiffen werden.

Andreas Spörndli

Verkaufsleiter Region Zürich & Ostschweiz

Mit meiner fachkompetenten Art bin ich immer für meine Kunden an Ort und Stelle. Der Bärgtee ist für mich genau die richtige Erfrischung nach einer Ausfahrt mit meiner Harley Davidson.

Andrea Zurbuchen

Verkaufsleiterin Region Bern, Biel & Emmental

Daniel Daumüller

Key Account Manager

Thomas Krebser

Leitung Projekte

Auch in hektischen Zeiten bleibe ich ruhig und behalte den Überblick. Zuhause koche ich gerne für Freunde und geniesse dazu ein gutes Glas Wein, wenn ich nicht gerade ein Adelbodner Orange trinke.

Monika Hari

Marketing & Verkauf

Ich habe aufs Neujahr 2023 die Möglichkeit erhalten, mich im Bereich Marketing/Verkauf beim «Bedli» einbringen zu dürfen. Ich spiele gerne Curling, fahre Ski, kämpfe mit den Tennisbällen und hole mir Blasen bei Wanderungen. Stärken tue ich mich mit dem Adelbodner Bärgtee Thymian und hin und wieder mit dem einen oder anderen Shot nach Feierabend.

Lara Boschung

Marketing & Verkauf

Als begeisterte Wintersportlerin und einem grossen Herzen für die Berge ist Adelbodner der perfekte Arbeitgeber für mich. Ob während der Arbeit oder auf dem Snowboard – ein kalter Adelbodner Bärgtee ist stets mit dabei und sorgt für Erfrischung!

Jolanda Reichen

Disposition

Disponieren sowie auch der tagtägliche Kontakt mit den Kunden aus der ganzen Schweiz bereiten mir viel Freude. Während dem disponieren darf nebst meinem Kaffee ein kühler Bärgtee keinesfalls fehlen!

Darina Dänzer

Finanzen & Personal

Ich bin im schönen Adelboden aufgewachsen und wohne immer noch hier. Dass ich nun auch bei Adelbodner arbeite, erweckt in mir wahre Heimatgefühle! In meiner Freizeit entdecke ich gerne neue Städte, besuche Eishockeymatches und lese ein gutes Buch.

Chantal Bugnon

Sachbearbeiterin Rechnungswesen

Sven Schulthess

Leitung Beschaffung

Ich bin immer einsatzbereit - ob als aktiver Hornusser bei der HG Kirchberg oder als Wirt und Vorstandsmitglied. Dabei erfrische ich mich gerne mit einem kühlen Adelbodner Bärgtee.

Roger Flückiger

Leitung Qualität

Als Lebensmitteltechnologe steht für mich die höchste Qualität unserer Produkte an erster Stelle. Im Winter folge ich als Ausgleich meiner Leidenschaft - dem Skifahren. Wobei das Wandern mit einem kühlen Adelbodner Holunder-Melisse nicht fehlen darf!

Yannick Noto

Sirupküche / Labor

Das Labor ist mein zweites Zuhause - Meine erste Getränkeentwicklung für Adelbodner werde ich nie vergessen. Genau so wohl fühle ich mich aber auch in meiner Küche beim Backen, für Erfrischung sorgt hier der Bärgtee Thymian!

Andreas Knabe

Leitung Produktion

Bei Adelbodner zu arbeiten heisst auch einen wunderschönen Arbeitsplatz zu haben. Die Berge, die ganze Umgebung sind einfach atemberaubend. Oft bin ich auf einer Wanderung oder am Laufen mit meinem Husky anzutreffen - natürlich nie ohne einem klassischen Adelbodner Mineralwasser.

Benjamin Friedl

Schichtleitung / Stv. Leitung Produktion

Silvan Pieren

Schichtleitung

Im Winter bin ich viel auf der Skipiste anzutreffen, im Sommer fahre ich gerne mit dem E-Bike in die Berge. Ich achte auf meine Gesundheit, darum trinke ich meistens Adelbodner Mineralwasser.

Alidin Guri

Produktion / Stv. Schichtleitung

Die Natur rund um meinen Arbeitsplatz ist beeindruckend! Ich gern draussen, oft beim Fussball spielen oder Velo fahren - immer mit dabei ein Adelbodner Citro.

Philipp Bärtschi

Produktion

Als Produktionsmitarbeiter bei der Mineralquellen Adelboden AG bin als Allrounder überall einsetzbar. Das Adelbodner Orange zählt zu meinem Lieblingsgetränk. Besonders nach einem heissen Arbeitstag im Sommer ist es die perfekte Abkühlung!

Diallo Abdoulaye

Produktion

Die Adelbodner Team-Skitage sind für mich immer etwas Besonderes. Hier stand ich das erste Mal auf den Skiern - was für ein Gefühl!

Michael Lauber

Produktion

Im Winter bin ich oft auf der Skipiste, im Sommer auf dem Thunersee mit meiner Angelrute anzutreffen. Immer dabei ist ein erfrischendes Adelbodner Mineralwasser.
 

Martin Parso

Produktion

In der Produktion bin ich vor allem bei der Abfüllanlage tätig aber auch Stapler fahren gehört zu meiner täglichen Arbeit. In der Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meinem Hund Charlie oder beim Kochen.

Philipp Friedrich

Produktion

Bruno Brechbühl

Leitung Logistik

Tim Hempelmann

Logistik

Harrikaran Nageswaran

Logistik

Silvan Berger

Logistik

Eduard Bacauanu

Logistik

Werner Rösti

Leitung Unterhalt

Trotz meiner 20 jährigen Erfahrung als Betriebsmechaniker steht für mich die Freude an der Arbeit immer noch an erster Stelle. Immer aufgestellt und hier und da mal ein lockerer Spruch darf auch als Werkstattsleiter nicht fehlen.

Alfred Inniger

Werkstatt

Wenn ich nicht auf der Arbeit bin, besuche ich gerne Schwingfeste, gehe Wandern oder Skifahren und trockne als gelernter Metzger auch gerne Fleisch. Als Erfrischung gibt es bei mir immer den Adelbodner Bärgtee in beiden Varianten!

Arben Coku

Werkstatt

Yvonne Kurzen

Raumpflegerin

Seit Jahren sorge ich für die Sauberkeit im Bedli, im Sommer gehört für mich ein erfrischendes Adelbodner Holunder-Melisse dazu!

Jenny Thurm

Lernende Kauffrau

Carlo Zimmermann

Lernender Logistik