Online Shop
DEENFR

Employé

La Mineralquellen Adelboden AG a été fondée en 1948 et emploie aujourd'hui environ 45 personnes.

Patrick Marti

Directeur Général


 

Pia Ledermann

Leitung Finanzen & Personal / Mitglied der Geschäftsleitung

Eugen Maurer

Responsable commercial Suisse / sommelier en eau / membre de la direction





 

Daniel Howald

Leitung Betrieb & Projekte / Mitglied der Geschäftsleitung

Das Beste aus den Ressourcen Natur, Berge und Wasser rauszuholen und so unseren Kunden erfrischende und qualitativ hochstehende Produkte anzubieten, spornt mich jeden Tag aufs Neue an. Eine Biketour nach Feierabend schenkt mir Zeit um Energie zu Tanken. 

Dominik Schüpbach

Responsable commercial pour la région de Berne et Bienne


 

Martin Götschmann

Responsable commercial pour la région de Mittelland et Bâle


 

Andreas Spörndli

Verkaufsleiter Region Zürich & Ostschweiz

Mit meiner fachkompetenten Art bin ich immer für meine Kunden an Ort und Stelle. Der Bärgtee ist für mich genau die richtige Erfrischung nach einer Ausfahrt mit meiner Harley Davidson.

Andrea Zurbuchen

Verkaufsleiterin Region Bern, Biel & Emmental

Daniel Daumüller

Key Account Manager

Thomas Krebser

Chef de projets



 

Monika Hari

Marketing & Verkauf

Ich habe aufs Neujahr 2023 die Möglichkeit erhalten, mich im Bereich Marketing/Verkauf beim «Bedli» einbringen zu dürfen. Ich spiele gerne Curling, fahre Ski, kämpfe mit den Tennisbällen und hole mir Blasen bei Wanderungen. Stärken tue ich mich mit dem Adelbodner Bärgtee Thymian und hin und wieder mit dem einen oder anderen Shot nach Feierabend.

Lara Boschung

Marketing & Verkauf

Als begeisterte Wintersportlerin und einem grossen Herzen für die Berge ist Adelbodner der perfekte Arbeitgeber für mich. Ob während der Arbeit oder auf dem Snowboard – ein kalter Adelbodner Bärgtee ist stets mit dabei und sorgt für Erfrischung!

Jolanda Reichen

Disposition




 

Darina Dänzer

Finanzen & Personal

Ich bin im schönen Adelboden aufgewachsen und wohne immer noch hier. Dass ich nun auch bei Adelbodner arbeite, erweckt in mir wahre Heimatgefühle! In meiner Freizeit entdecke ich gerne neue Städte, besuche Eishockeymatches und lese ein gutes Buch.

Chantal Bugnon

Sachbearbeiterin Rechnungswesen

Sven Schulthess

Chef de la production


 

Roger Flückiger

Cuisine / laboratoire de sirop


 

Yannick Noto

Cuisine / laboratoire de sirop


 

Andreas Knabe

Chef de la production (stv.)



 

Benjamin Friedl

Responsable commercial pour la Région Thoune et Simmental



 

Silvan Pieren

Personnel de production


 

Alidin Guri

Production du directeur d'usine



 

Philipp Bärtschi

Personnel de production


 

Diallo Abdoulaye

Personnel de production


 

Michael Lauber

Personnel de production



 

Martin Parso

Produktion

In der Produktion bin ich vor allem bei der Abfüllanlage tätig aber auch Stapler fahren gehört zu meiner täglichen Arbeit. In der Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meinem Hund Charlie oder beim Kochen.

Philipp Friedrich

Produktion

Bruno Brechbühl

Leitung Logistik

Tim Hempelmann

Logistik

Harrikaran Nageswaran

Logistik

Silvan Berger

Logisti

Eduard Bacauanu

Logistik

Werner Rösti

Personnel de production


 

Alfred Inniger

Technicien


 

Arben Coku

Werkstatt

Yvonne Kurzen

Femme de ménage

Seit Jahren sorge ich für die Sauberkeit im Bedli, im Sommer gehört für mich ein erfrischendes Adelbodner Holunder-Melisse dazu!

Jenny Thurm

Lernende Kauffrau

Carlo Zimmermann

Lernender Logistik